Liebe, Power & Herzblut mit Luisa - Der Life Coaching Podcast für Frauen

Liebe, Power & Herzblut mit Luisa - Der Life Coaching Podcast für Frauen

Liebe, Power & Herzblut mit Luisa - Der Life Coaching Podcast für Frauen

Was dich erwartet - Liebe, Power und Herzblut mit Luisa

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Ich bin Luisa und freue mich riesig das du da bist!

Seit längerem denke ich darüber nach einen Podcast zu machen bin wahnsinnig aufgeregt, mit dir die erste Folge teilen zu können.

Heute möchte ich dir einfach mal kurz erzählen, was ich mir bei meinem Podcast gedacht habe und wenn du mich noch nicht kennst, auch ein bisschen etwas über mich persönlich.

Ich bin Coachin mit Leib und Seele und meine Leidenschaft ist es, Frauen wie dich glücklich zu machen. Also komm mit auf meine Podcast-Reise und freue dich auf tolle Geschichten und Inspirationen sowie kraftvolle Tools aus meiner Coachingpraxis!


Herzlichst,

Deine Luisa!


SHOWNOTES

Hier kommst du zu meinem Coaching:

Coaching Luisa Riffel

Hier kommst du zu meiner Website:

www.luisa-riffel.de

Hier kommst du zu meinem Instagram Kanal:

@luisa.riffel.coaching


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.

Über diesen Podcast

Es ist so schön, dass du hier bist. Deinem Podcast für dein erfülltes Leben als Frau und Mutter! Für Frauen wie dich, die sich eine Balance zwischen Verpflichtung und Unabhängigkeit wünschen. Hör‘ unbedingt rein, wenn du als Frau wieder voller Selbstbewusstsein dein Leben genießen möchtest. Es dir so wie Pipi Langstrumpf gestalten möchtest, wie du es haben möchtest! Selbstsicher auftreten, Grenzen setzen und pure Gelassenheit und Stärke ausstrahlen möchtest.

Freue dich auf viele spannende Themen rund um Selbstverwirklichung, Emanzipation, Selbstfürsorge, Sinnfindung, Selbstbewusstsein, innere Stärke und vor allem ein erfülltes und glückliches Leben in Leichtigkeit als Frau und Mutter.

Es erwarten dich inspirierende Storys aus meinem Leben und sicher auch der ein oder andere Tipp aus meiner Coachingpraxis. Willst du mehr von meiner Energie und dich von mir bei deinen Herausforderungen unterstützen lassen, dann komm zu mir ins Coaching.

Hierfür kannst du dir ganz unverbindlich ein Kennenlerngespräch auf meiner Website buchen: www.luisa-riffel.de

Ich freue mich, dich kennenzulernen.

von und mit Luisa Riffel

Abonnieren

Follow us